Gesamtverein
blockHeaderEditIcon

Mitgliederstand zum 1.1.2024     Gesamt: 1.689      männlich: 964      weiblich: 725     Kinder/Jugend bis 18 Jahre: 709

Vereinsstruktur-Text
blockHeaderEditIcon

Der Turn- und Sportverein Bönnigheim 1895 e.V.

bietet in mehreren Abteilungen und Sportgruppen ein umfassendes Sportangebot für alle Leistungs-, Neigungs- und Altersgruppen

hat überdurchschnittlich viele Kinder und Jugendliche unter seinen Mitgliedern

bietet wöchentlich über 130 Übungsstunden an, die von gut ausgebildeten Trainern und Übungsleitern geleitet werden

bestreitet in den meisten Abteilungen einen umfangreichen Wettkamptbetrieb

hat aber auch ein umfangreiches Angebot für Hobbysportler und für solche, die sich fit und gesund halten wollen

wird ehrenamtlich geführt. Ein Team von weit über 100 Mitarbeitern im Bereich "Organisation und Verwaltung" sorgt dafür, dass alles funktioniert

bemüht sich zudem um viele begleitenden Aktivitäten. In seinen Abteilungen findet man schnell Anschluss

bietet Dienstleistung und Service eines modernen Mehrspartenvereins, aber auch kameradschaftliche Geselligkeit

der TSV Bönnigheim ist daher für alle da, er ist der Turn- und Sportverein für die ganze Familie!

►  Gesamtangebot des TSV Bönnigheim 1895 e.V.

Die Vereinsstruktur des Turn- und Sportverein Bönnigheim 1895 e.V.

Der Verein steht unter der Leitung des Vorstandes. Er ist für richtungsweisende Entscheidungen zuständig und koordiniert den Sport- und Geschäftsbetrieb des gesamten Vereines.

Dittmar Zäh 1. Vorsitzender TSV Bönnigheim e.V.

Dittmar Zäh
Vereinsanschrift:
Eberhardstr. 72, 74357 Bönnigheim
info@tsv-boennigheim.de

Markus Stahl

stellvertr. Vorsitzender

Sigurd Irmler, Finanzreferent TSV Bönnigheim e.V.

Patricia Jung
stellvertr. Vorsitzende
Tel. 0170-876 7223

Sigurd Irmler
Finanzreferent
Tel. 871945

Harry Maier, Ehrenvorsitzender TSV Bönnigheim e.V.

Harry Maier
Ehrenvorsitzender