seite-1-gallerie

HerzJahreshauptversammlung 2023

Als Sportler des Jahres 2022 wurden Luca Merita und Martina Landt (nicht auf dem Bild) geehrt! Jugendmannschaft des Jahres 2022 wurde die männliche A-Jugend-Mannschaft der Handballer. Herzlichen Glückwunsch!

Für besonderes Vereinsengagement wurden auch in diesem Jahr Verdienstnadeln verliehen. Hier: Verdienstnadeln für 10-jähriges Vereinsengagement  (Patricia Jung, Gunter Gottlöber, Patricia Bisceglia und Christian Totaro). Herzlichen Dank für die über viele Jahre geleistete Arbeit im Ehrenamt!

Zudem konnten zahlreiche Ehrennadeln für langjährige Vereinsmitgliedschaft überreicht werden...

...40 Jahre Mitgliedschaft

...50 Jahre Mitgliedschaft

und über 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft! Der Verein dankt herzlich für die langjährige Treue!

Jahreshaupversammlung 2022:

Die Sportler des Jahres 2021: Finn Breitkreutz und Martina Landt. Herzlichen Glückwunsch!

Neue Ehrenmitglieder: Hubert Kleinert (links) und Volker Zäh. Herzlichen Glückwunsch!

Bilder vom Vereinsgeschehen

Das Jahr 2020 ist ein besonderes für unseren Verein:

125 Jahre TSV Bönnigheim 1895 e.V.

Nachfolgend die Zusatzversanstaltung zum Jubiläum 125 Jahre TSV Bönnigheim - der Seniorentag 60+ mit Ausstellungsbesichtigung und Kaffeenachmittag am 18.02.2020:

Ganz im Zeichen des Jubiläums 125 Jahre TSV Bönnigheim stand dieses Treffen. Die Gruppe mit mehr als 60 Gästen besuchte die Ausstellung zur Vereinsgeschichte im Rathaus. Mehr als 500 Fotos, Sportgeräte, Trikots und Trophäen wurden mit regem Interesse begutachtet.

Zahlreiche Anekdoten sorgten dabei für kurzweilige Unterhaltung der anwesenden Zeitzeugen. Danach hatte der Verein zur Kaffeetafel geladen. Unter dem Motto „Jung für Ältere“ hatten die Unterabteilungen Kuchen gebacken. Bis in die Abendstunden kursierten dann alte und neue Geschichten durch den Saal.

Einhellig war die Meinung als Resümee der Sportfreunde: "Schön vom TSV, dass ihr uns Ältere in diesem Festjahr nicht vergessen habt“. Bilder des Events:

Nachfolgend haben wir Bilder des zweiten offiziellen Events - der Turngala am 9.2.2020. Die Turnabteilungen stellen sich vor mit einem Programm und einer Bewirtung:

Turngala 02-2020

Nachfolgend sehen Sie Bilder des ersten offiziellen Events:

Unsere Ausstellungseröffnung am 31.01.2020. Bilder und viele Exponate lassen 125 Jahre Zeitgeschichte des TSV Revue passieren.
(Die Ausstellung ist bis Freitag 28.02.2020 im Rathaus in Bönnigheim zu sehen.)

2018:Unser Sportheim im neuen Glanz: Viele Helfer haben es möglich gemacht,
dass das Sportheim auf einen neuen technischen Stand gebracht wurde.
Vielen Dank hierfür!

Jahreshauptversammlung 2017:
Zu ehrende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften 40, 50, 60 und mehr Jahre.
Im Bild von links: S, Maier, D. Zäh, M. Stahl, H. Weiß, Stiritz, F. Tabler, F. Graf, H. Stahl,
R. Lieberherr, H. Haug, J. Böhm und G. Vogelmann.

Jahreshauptversammlung 2017:
Als Nachwuchssportler des Jahres 2016 Einzel wurden geehrt:
Marius Langjahr und Vanessa Artinger, beide Abteilung Leichtathletik.
Im Bild von links: D. Zäh, M. Stahl, M. Langjahr und Trainer R. Hepperle.

Als Nachwuchsmannschaften des Jahres 2016 wurden die weibl. B-Jugend Handball
und die männliche A-Jugend Fußball geehrt.
Im Bild von links: L. Meic, S. Jung, L. Haiges, M. Hafendörfer, ?, ?, L. Krieg,
Trainerin M. Zürn und Trainer D. Schmutz.

Jahreshauptversammlung 2017:
Sonderehrung für D. Zäh, 30 Jahre 1. Vorsitzender des TSV. Hier mit Markus Stahl.

Sonderehrung für Felix Hepperle: Dt. Meister im 10-Kampf und Nominierung
in DLV-10-Kampf-Kader. Hier mit Dittmar Zäh und Markus Stahl.

Manfred Schmälzle wurde nach 26 Jahren Abteilungsleiter der Handballer, für
Gemeinderatsarbeit und weiteren vorbildlichen Einsatz für Bönnigheim
mit der Landesehrennadel Baden-Württembergs geehrt. Urkunde unterschrieben
von W. Kretschmann, Nadel überreicht durch Bürgermeister Bamberger.
Im Bild von links: D. Zäh, M. Schmälzle, BM Bamberger, G. Schmälzle.

Benutzername: